Blitzumfrage: Schön und fit durch den Sommer

Sich wohlfühlen in seiner Haut und das auch zeigen: Sonnenschein, luftige Kleidung, Urlaubsstimmung und gemeinsam mit Familie und Freunden die schönste Zeit des Jahres genießen.

Blitzumfrage: Schön und fit durch den Sommer

Blitzumfrage

Was tun Sie dafür, um sich in den Sommermonaten fit und schön zu fühlen? (mehrere Antworten möglich)

Regelmäßiger Sport und Bewegung an der frischen Luft gehören zu meinem festen Wochenprogramm.

239 Stimmen, 61%

Leichte, gesunde Ernährung trägt zum Wohlbefinden bei.

276 Stimmen, 70%

Ich halte mich an meine Beauty-Routine im Sommer und pflege mich schön.

100 Stimmen, 25%

Ich fühle mich auch so wohl, ohne extra etwas dafür zu tun.

63 Stimmen, 16%

58 Kommentare

Klingestrasse • 18.06.18 - 09:33 Uhr

Ich bin viel an der frischen Luft,trinke viel Wasser und esse viel frisches Obst und Gemüse.Ich gehe nie zu spät ins Bett und gehe gerne,zum schwimmen am See.

Sudeten40 • 18.06.18 - 10:54 Uhr

Ich bin so oft es geht draußen genieße die Sonne und trinke sehr viel Wasser und esse viel Salat

xanadutestet • 18.06.18 - 12:37 Uhr

Ich halte mich mit schwimmen und eine leichte gesunde Ernährung fit.Dazu soviel wie möglich an die frische Luft.

Sonnenblume7 • 18.06.18 - 19:29 Uhr

Ich bewege mich viel an der frischen Luft und habe immer eine Flasche Wasser mit Zitrone, Pfefferminzeblätter usw. dabei. Futtere viel Salat und leichte Kost. Zwischendurch mal eine Banane, Apfel oder Heidelbeeren.

Tobias11 • 19.06.18 - 16:39 Uhr

Das ist bei mir auch vom Wetter und Tagesabhängig aus. Auch das allemeine Wohlbefinden gehört dazu.

dinki • 19.06.18 - 20:33 Uhr

Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde Frühsport, gehe 1x pro zum Rückensport und wenn ich nicht unterwegs bin, gehe ich sonntags noch laufen. Ansonsten esse ich viel Vollkornprodukte, selbstgemachtes Müsli ,sowie Obst und Gemüse. Viel Spaß im Sommer!!!

hulrich • 20.06.18 - 12:47 Uhr

einfach den Sommer geniessen
nicht mähren über den Regen, sondern freuen bei Sonnenschein
und dieses Lächeln im Kopf behalten
... und viel Yoga an frischer Luft machen

allisia • 23.06.18 - 19:29 Uhr

Mein Lieblingspaltz im Sommer ist unsere Terrasse.
Die ganze Familie hält sich dort am liebsten auf. Es wird zusammen gegrillt , gelacht und gefeiert.
Für meine persönliche Fitness achte ich für alle auf eine gesunde , frische Ernährung.
Am liebsten natürlich mit Produkten aus der Region.
Ich trinke viel Wasser und mache mit meinem Mann gerne lange Spaziergänge.

rtv EXPERTEN-Team • 25.06.18 - 18:58 Uhr

@allisia: Besten Dank für Ihr Feedback, so kann der Sommer ja weitergehen. :)

Nach oben