Basentabs

pH-balance Pascoe

Meinungen und Bewertungen zu den Basentabs von Pascoe.

1.000 rtv EXPERTEN haben in dieser rtv EXPERTEN-Aktion die Basentabs pH-balance Pascoe ausprobiert und ihre Erfahrungen mit ihrem Umfeld geteilt. Hier sind die wichtigsten Ergebnisse & Eindrücke.

87% der rtv EXPERTEN würden die Basentabs pH-balance Pascoe weiterempfehlen.

Vier Wochen lang haben die AktionsteilnehmerInnen stellvertretend für die ganze Community näheres über den Säure-Basen-Haushalt erfahren und die Basentabs pH-balance Pascoe ausprobiert.

Neben Kommentaren auf dem Aktionsblog teilten die rtv EXPERTEN ihre Begeisterung auch in Form vieler Fotos.

Lesen Sie hier Stimmen zum Urteil des EXPERTEN-Teams:



Meinungen der rtv EXPERTEN.

rtv EXPERTIN MBitzer:

Ich finde die Basentabs sehr gut. Mein Säurewert hat sich schon toll verändert. Ich brauche nun nicht mehrere Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, die Basentabs genügen vollkommen. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und freue mich, dass ich die Basentabs ausprobieren konnte. Werde sie auf jeden Fall weiter kaufen.

rtv EXPERTIN BF4711:

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich grundsätzlich zu sauer bin und einige Probleme daher rühren. Dank der Tabs fühle ich mich aber insgesamt schon ausgeglichener, als vorher. Ich denke, ich werde sie in Zukunft auch weiter nehmen. Nochmals danke, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte :-)

rtv EXPERTIN Susa31:

Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen konnte. Es war sehr interessant zu sehen, dass ich anfangs - wider erwarten - nicht so gute Ergebnisse erzielt habe. Anschließend als ich einige Wochen die Tabletten eingenommen habe, bin ich weitaus öfter im weißen, gewünschten Bereich!


Informationen zu den Basentabs pH-balance Pascoe auf einen Blick.

Basentabs pH-balance Pascoe

  • Bringen den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht.
  • Hohe Säurebindungskapazität*
  • Mit Zink, Calcium und Magnesium.
  • Frei von Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen.
  • Frei von Zucker, Lactose und Gluten.
  • Für Schwangere und Stillende geeignet.
  • Apothekenexklusiv und mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt.

*Dr. H. Peters, Pascoe Labor, Daten Basenfamilie: Messung 09/2012

Unverbindliche Preisempfehlung:

  • Basentabs pH-balance Pascoe (100 Tabletten): 11,70 €**
  • Basentabs pH-balance Pascoe (200 Tabletten): 20,88 €**

**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.